Sternstunde der Oper © Stanglmayr Dorothee

Sternstunde der Oper

Verdi, Wagner, Puccini u.a.

Veranstaltung abgelaufen

Info

Mit hochkarätigem Programm verzaubern Katharina J.A. Gebauer und Cornelia Sonnleitner in der Krypta der Peterskirche. Duette und Arien aus „Un ballo in Maschera“ (Giuseppe Verdi), „Così fan tutte“ (Wolfgang Amadeus Mozart) „Das Rheingold“ (Richard Wagner), „Der Rosenkavaliert“ (Richard Strauss) oder „Madama Butterfly“ (Giacomo Puccini) garantieren einen unvergesslichen Opernabend.

Der Pianist Wolfgang Fritzsche zählt zu den herausragendsten Korrepetitoren dieser Zeit. Seine feinfühlige, exquisite Begleitung ist ein Genuss für sich.

Als kleinstes Theater Österreichs etabliert, bestechen die Liederabende sowie Opern-Vorstellungen durch die hohe Qualität und den ungewöhnlichen Spielort. Tief unter der Wiener Peterskirche gelegen, bietet die Krypta persönliche und unvergessliche Klassik-Erlebnisse.

Zu jeder Jahreszeit ist die KRYPTA angenehm temperiert.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Stanglmayr Dorothee

Infos zum Veranstaltungsort

Krypta der Peterskirche

Petersplatz
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top