Dinnershow © Theater in der Innenstadt

Dinnershow - Linzer Operettenabend

Do, 29.09.2022 - 19:30
Theater in der Innenstadt, Linz

Linzer Operettenabend

Termine

Info

Aufgrund des anhaltenden Interesses führen wir die Reihe der Dinnershows im Theater in der Innenstadt fort.
Lassen Sie sich musikalisch und kulinarisch von uns verwöhnen, wenn wir jedes mal eine andere Show präsentieren und ein dazu passendes Drei-Gänge-Menü servieren.
Dieses Mal geben Beate Korntner und Nik Raspotnik, live am Klavier begleitet von Gerhard Urban, die schönsten Operettenmelodien zum Besten. Dabei dürfen so bekannte Titel wie das “Schwipslied” “Komm mit nach Varasdin” und “Ich bin die Christl von der Post” natürlich nicht fehlen.

Jetzt Tickets sichern und einen musikal-kulinarischen Abend in Linz erleben!

Veranstalter: Theater in der Innenstadt

Infos zum Veranstaltungsort

Theater in der Innenstadt

Museumsstraße 7a
4020 Linz

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Do., 29.09.2022 - 19:30Zauber der Operette
Top