Edson Cordeiro © Oliver Bieber

Edson Cordeiro

Sa, 16.07.2022 - 19:30
Theater am Spittelberg, Wien

Lila Nacht

internationales stimmwunder hinreißend unterhaltsam mit chansons der 1920er von ralph benatzky bis kurt weill

 

Edson Cordeiro

Sa, 16.07.2022 - 19:30
Theater am Spittelberg, Wien

Lila Nacht

internationales stimmwunder hinreißend unterhaltsam mit chansons der 1920er von ralph benatzky bis kurt weill

 

Info

„Wir lieben nur die lila Nacht, die schwül ist, weil wir ja anders als die andern sind.“ Countertenor Edson Cordeiro nimmt das Publikum mit in die Weimarer Republik. Seine Vier-Oktaven-Stimme, sein darstellerisches Genie: wie für das Repertoire geschaffen! „Ich küsse Ihre Hand, Madame“, die schwule Hymne „Lila Lied“, „Surabaya Johnny“, „Schöner Gigolo“ ...

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend genießen!

Veranstalter: Theater am Spittelberg - Kulturverein

Infos zum Veranstaltungsort

Theater am Spittelberg

Spittelberggasse 10
1070 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top