Zurück in die Zukunft © TAW

Zurück in die Zukunft

GEBURTSTAGSKONZERT

DES ARNOLD SCHOENBERG CHORES

Veranstaltung abgelaufen

Info

Seit 2006 ist er der Opernchor des Theaters an der Wien, doch die Erfolgsgeschichte des Arnold Schoenberg Chores reicht noch viel weiter zurück. 1972 von Erwin Ortner gegründet, begeht dieses Vokal-Ensemble am 26. Oktober sein 50-jähriges Jubiläum. Ein guter Grund zu feiern! Und was läge näher, als dies mit einem großen Konzert zu tun, das die ganze Vielseitigkeit dieses Chores unter Beweis stellt. Auf der Gästeliste stehen Schütz, Distler, Bach, Haydn, Schubert, Mendelssohn Bartholdy, Bruckner, Schönberg, Eisler, Ligeti und Cerha. Wir gratulieren und freuen uns auf dieses Geschenk!

Arnold Schoenberg Chor (Leitung: Erwin Ortner)

Tickets sichern und einen wunderbaren Abend erleben.

Veranstalter: Vereinigte Bühnen Wien


 

Infos zum Veranstaltungsort

Theater an der Wien im Museumsquartier

Museumsplatz 1
1070 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top