Rainhard Fendrich Symphonisch neu © Show Factory

Rainhard Fendrich Symphonisch

So, 03.07.2022 - 19:45
Schloss Schönbrunn Ehrenhof, Wien

Termine

Info

Vor der atemberaubenden Kulisse des Schlosses Schönbrunn spielt Rainhard Fendrich seine größten Hits und aktuellen Songs mit großem Orchester und fast 100 Mitwirkenden. So wird FENDRICH SYMPHONIE zu einem exklusiven Konzert-Highlight der ganz besonderen Art. Unter der musikalischen Leitung von Maestro Christian Kolonovits und eines großen Symphonie-Orchesters erstrahlen die vielfach ausgezeichneten Meisterwerke des Austro-Pop-Künstlers in neuem Gewand.

Rainhard Fendrich und Christian Kolonovits haben in den letzten Monaten mit großem Engagement und Leidenschaft am Programm von FENDRICH SYMPHONIE gearbeitet und ein grandioses Programm konzipiert. Vor wenigen Tagen hatte es Vor-Premiere im Großen Festspielhaus von Salzburg und Kritiker und Publikum haben euphorisch reagiert.
Am Sonntag den 3.7. wird das Programm vor Schloss Schönbrunn zur Aufführung kommen und vor ca. 10.000 Zuschauern seine offizielle Wien-Premiere feiern.


Das Programm ist mit Pause über 3 Stunden lang und damit wesentlich länger als ursprünglich geplant. Aufgrund der Sperrstunde im Schloss Schönbrunn um 23.00 Uhr muss das Konzert bereits um 19.45 Uhr beginnen. Der Einlass wird ab 18.00 Uhr möglich sein. Wir bitten sehr um Verständnis und wünschen viel Vorfreude auf diesen historischen Konzertabend.

Freuen Sie sich auf dieses einzigartige Konzerterlebnis: “FENDRICH SYMPHONIE im Schloss Schönbrunn“.

Veranstalter: Showfactory Entertainment GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Schloss Schönbrunn Ehrenhof

Schönbrunner Schloßstraße 47
1130 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • So., 03.07.2022 - 19:45Rainhard Fendrich Symphonisch
Top