The Smile © Arcadia Live GmbH

The Smile

THOM YORKE, JONNY GREENWOOD & TOM SKINNER

Veranstaltung abgelaufen

Info

The Smile – die neue Supergroup bestehend aus Thom Yorke und Jonny Greenwood von Radiohead sowie Tom Skinner von Sons Of Kemet.

Nach ihrer Debütsingle „You Will Never Work In Television Again" – veröffentlicht am 05.01.2022 – haben The Smile nun kürzlich mit dem Nachfolger „The Smoke“ den bereits zweiten Wurf rausgebracht. Nicht nur seitens Fans wurde der Song euphorisch rezipiert, auch „BBC 6 Music“ hat den Track prompt in seine A-List aufgenommen.
Letztes Wochenende präsentierten sich die drei Ausnahmemusiker:innen wie man es von ihnen gewohnt ist, das erste Mal live mit einem Geniestrich: mit drei binnen Minuten ausverkauften Shows im Londoner Magazine, die sich über insgesamt 16 Stunden und drei Zeitzonen erstreckten. Die drei Shows wurden in Echtzeit per Livestream an ein weltweites Publikum übertragen. Und sind nur ein erster Ausblick darauf, was uns ab Mai 2022 mehr als 30-mal in ganz Europa erwartet.

The Times („Hugely exciting... this event was life affirming”) und der Evening Standard („This stunning preview gave a tantalising glimpse of what could become one of the most exciting musical spin-offs in years“) sind sich seitdem jedenfalls sicher: Dieses Projekt zählt zum spannendsten, was die Musikwelt in den letzten Jahren zu bieten hatte.

Sichern Sie sich jetzt Tickets und erleben Sie die Rpckband live im Gasometer!

Veranstalter: Arcadia Live GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top