Dinnershow © Theater in der Innenstadt

Dinnershow - Aber bitte mit Sahne

Veranstaltung abgelaufen

Info

Lassen Sie sich musikalisch und kulinarisch von uns verwöhnen.
Dabei präsentieren wir jedes mal eine andere Show und servieren ein dazu passendes Drei-Gänge-Menü.

Udo Jürgens war nach österreichischen Größen wie Peter Alexander oder Falco die logische Konsequenz für den Stimmakrobaten Nik Raspotnik. Schließlich war Udo Jürgens mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Raum und seine Karriere erstreckte sich über nahezu 60 Jahre. Und nicht zu Vergessen war er 1966 der erster Österreicher der den Eurovision Song Contest gewinnen konnte.

Die logische Konsequenz des Titels ist das Menü unseres Caterers:

  • Schwarzwurzelsuppe mit Sahnehaube
  • Schinken-Sahne-Spätzle mit Prosciuttorose
  • Besoffenen Kapuziner mit Sahne garniert

Jetzt Tickets sichern und einen musikal-kulinarischen Abend mit Sahne erleben!

Veranstalter: Theater in der Innenstadt

Infos zum Veranstaltungsort

Theater in der Innenstadt

Museumsstraße 7a
4020 Linz

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top