Koray Avcı © Mystiek Productions

Koray Avcı

2022

Veranstaltung abgelaufen

Info

Koray Avcı, der Star des türkischen Volksliedes, kommt mit seiner neuen Europatournee auch nach Österreich in die Wiener Stadthalle. Koray Avcı gehört zu den Vorreitern der neuen Generation von Volksmusikern, die auf ihre Weise die Lieder von Meistern wie Nazım Hikmet, Neşet Ertaş, Nurettin Rençber, Ahmet Kaya und Onur Akın interpretieren.

Die Konzerte von Koray Avcı versprechen ein weiteres Spektakel zu werden, bei dem die Besucher*innen auch mit seinen neuen Hits rechnen können. Der Künstler veröffentlichte 2020 sein letztes Album "Seni Çok Özlüyorum", das einige der größten Songs der türkischen Musik enthält, wie "Deniz Üstü Köpürür" und "Haydar Haydar". Seine Single "Sarhoş Gibiyim" ist ebenfalls ein Hit und wird bei Konzerten zu hören sein. Seine Fans erwartet eine Mischung aus mitreißenden Balladen und Uptempo-Songs.

Veranstalter: Mystiek Productions

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top