Justin Bieber © Barracuda Music GmbH

Justin Bieber

Fr, 24.03.2023 - 19:30
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

Justice World Tour

Termine

Info

JUSTIN BIEBER kündigte heute weitere Termine seiner sehnsüchtig erwarteten „Justice World Tour“ an, die von Mai 2022 bis März 2023 stattfinden wird. Bieber wird durch 20 Länder auf 5 Kontinenten reisen und mehr als 90 Termine bespielen und es kommen bald weitere Termine in Asien und dem mittleren Osten dazu.

Diese neuen Daten folgen seiner vor kurzem angekündigten Nord Amerika Tour mit 52 Terminen, die am 18. Februar 2021 in San Diego startet. Jeder Abend verspricht für Justin Bieber und seine Fans eine große Party zu werden, nachdem die Pandemie die ursprünglichen Termine von 2020 nicht möglich gemacht hat. Die internationalen Konzerte starten im Mai 2022 in Mexiko, Festivalshows in Skandinavien schließen im August daran an bevor es im September und Oktober in Südamerika, Südafrika und dem mittleren Osten weitergeht und die Tour ihn im November und Dezember rüber nach Australien und Neuseeland führt und dann Anfang 2023 in Großbritannien und Europa ankommt.

Die „Justice World Tour“ präsentiert von AEG ist Justin’s erste globale Tournee seit seiner „Purpose World Tour“ von 2016/2017, bei der Bieber vor 2,7 Millionen Fans und beim Finale beim London’s British Summer Time Hyde Park Festival sogar vor 65.000 Fans spielte. London‘s The Times beschrieben die Tour als „mesmerizing“.

Zu Neujahr 2020 livestreamte Justin Bieber seine erste vollständige Live-Performance seit 3 Jahren von Los Angeles, ein elektrisierendes und für Fans aus aller Welt verbindendes Erlebnis.

We’ve been working hard to create the best show we’ve ever done, and we can’t wait to share it with fans around the world. I’ll see you soon,” sagt Bieber.

Die „Justice World Tour“ ist nach seinem neuesten Hit-Album „Justice“ benannt, welches im März 2021 erschienen ist und gleich das meist-gestreamte Album in 117 Ländern wurde. Dieses Album und seine Songs haben das Pop Phänomen zu völlig neuen Höhen befördert.

„Justice“ sammelte weltweit schon fast 9 Milliarden Streams, nachdem die internationalen Hits „Anyone“, „Lonely“ und „Holy“ schon fast 2 Milliarden Streams vor der Veröffentlichung des Albums erreicht haben. Mit „Peaches“ folgte ein weiterer Megahit, der bisher über 2.5 Milliarden Mal gestreamt wurde. Das Duett „Stay“ mit KID LAROI wurde diesen Juli veröffentlicht und war der schnellste Song der jemals 1 Milliarde Streams auf Spotify erreichte.

In einer beispiellosen Karriere, die im Alter von 13 Jahren begann, hat Bieber 6 Studioalben veröffentlicht und hält 32 Guinness World Records, 21 Billboard Music Awards, 2 BRIT Awards, 18 American Music Awards und 21 MTV Europe Music Awards. Er hat über 80 Millionen Alben verkauft und letztes Jahr den Rekord von Elvis Presley als jüngster Solokünstler gebrochen, als 8 Alben Platz 1 der Billboard 200-Charts erreichten. Im August brach er mit über 83 Millionen den Rekord der „monatlichen Hörer*innen“ auf Spotify.

Bei den MTV Video Music Awards wurde er von MTV zum Arist Of The Year gekührt und für 8 MTV EMA Awards nominiert. Bieber bleibt somit der Nummer 1 Künstler auf YouTube und Spotify weltweit womit seinen Stellenwert als einer der größten Pop Stars des 21. Jahrhunderts zementiert.

Veranstalter: Barracuda Music GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Fr., 24.03.2023 - 19:30JUSTIN BIEBER
Top