Hiromi - Silver Lining Suite © Hiromi Website

Hiromi

Wiener Konzerthaus - Großer Saal, Wien

The Piano Quintet - Music for piano and string quartet

Info

Die Pianistin Hiromi Uehara alias Hiromi ist bekannt für ihr virtuoses Spiel, ihre energiegeladenen Live-Peformances und ihren Mix verschiedener Musikrichtungen wie Stride, Post-Bop, Progressive, Jazzrock und Klassik. »Ich möchte meine Musik nicht mit einem Namen versehen. Andere Leute können dem, was ich mache, einen Namen geben. Es ist einfach eine Kombination aus dem, was ich höre und was ich gelernt habe. Es hat einige Elemente der klassischen Musik, es hat etwas Rock, es hat etwas Jazz, aber ich muss ihr keinen Namen geben.« bekräftigt die 1979 geborene Japanerin.

Mit ihrem Projekt »Music for piano and string quartet« stellt Hiromi ihre virtuose Vielseitigkeit und emotionale Bandbreite unter Beweis und findet inmitten der Turbulenzen der Pandemie Kraft und Hoffnung.

Jetzt Tickets sichern und einen schönen Abend im Konzerthaus genießen!

Veranstalter: Wiener Konzerthausgesellschaft

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Konzerthaus - Großer Saal

Lothringerstraße 20
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top