Veranstaltung abgelaufen

Info

Besonders viel zum Lachen gibt es in unserem kunterbunten und turbulenten Musical LENNY DER FLIEGENDE HUND - ein himmlisches Hunde-Abenteuer.

Überraschung für alle, die uns im Februar im Theater besuchen:

Heuschreckliche FASCHINGSPARTY vor den Musical-Aufführungen am 18. und 19. Februar!

Kommt wenn ihr wollt, verkleidet ins Porgy & Bess, zu unserer heuschrecklichen FASCHINGSPARTY!

Ob Hund oder Katze, Tiger oder Maus, Schmetterling oder Fabelwesen eurer eigenen Fantasie – wir sind schon sehr gespannt auf eure bunten Kostüme!

Ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn geht’s los.

Hü-hüpf – LENNY der fliegende Hund und die Theater Heuschrecken freuen sich riesig auf Euch!

Publikumsstimme: Ich habe mit der Gruppe von meinem Sohn das Musical „Lenny der fliegende Hund“ besucht und muss ganz ehrlich sagen, dass es unglaublich schön war!!!!!!! Bravo!!!!!!!!

Jetzt Karten bei WIEN-TICKET sichern und Lenny der fliegende Hund im Porgy & Bess erleben!

Veranstalter: Theater Heuschreck

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Porgy & Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln