Marteria © Barraduca Music GmbH

Marteria

Di, 29.11.2022 - 19:30
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

Vollkontakt Tour 2022

Termine

November 2022
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
28
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01

Info

Frag deinen Lieblingsrapper. Frag deine kleine Schwester. Frag 33.000 Menschen im ausverkauften Rostocker Ostseestadion. Marteria ist einer der größten und einflussreichsten Künstler*innen, die dieses Land je gesehen hat. Er hat mit so unterschiedlichen Artists wie Casper, Bausa, Haftbefehl, Trettmann, DJ Koze, Siriusmo, Miss Platnum, Udo Lindenberg oder Peter Fox zusammengearbeitet. Seine Alben haben Gold und Platin geholt, Echos und 1Live Kronen. Vor allem aber haben sie deutsche Popmusik verändert.

Wie niemand sonst versteht es Marteria, zukunftsweisende Beats zwischen Rave und Randale mit den ganz großen Melodien und Emotionen zu verbinden. Und wie niemand sonst schafft er es, mit nur wenigen Worten alles zu sagen, was es zu sagen gibt. Nun ist Marteria zurück mit seinem fünften Soloalbum “5. Dimension”. Es ist voll neuartiger Einflüsse und frischer Energie, die gleichzeitig an seine musikalischen Anfänge erinnert. Von Rostock in seine ganz eigene Welt. Für immer und uns alle.

Jetzt Tickets buchen und Marteria mit neuem Album live in Wien erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Di., 29.11.2022 - 19:30MARTERIA
Top