Hans Theessink © Theaterverein Wiener Metropol

Hans Theessink & Big Daddy Wilson

"Pay Day". New Album out now.

Veranstaltung abgelaufen

Info

Der schon lange zum Beute-Österreicher gewordene Holländer HANS THEESSINK war stets ein phänomenaler Grenzgänger zwischen authentischem Blues und den moderneren Formen der Musik des Südens der USA. Hans ist einer der meist beschäftigten Musiker der internationalen Blues- und Roots Szene. Er ist stets ein Garant für niveauvolle Blues und Roots Musik, ein moderner Troubadour und Entertainer, der seine Zuhörer mit exzellenten, emotionsgeladenen Klängen im Nu in seinen Bann zieht.

Wilson Blount wiederum, den meisten Bluesfans sicherlich besser als BIG DADDY WILSON bekannt, ist seit mehr als einem Vierteljahrhundert fester Bestandteil der internationalen Bluesszene und beeindruckt mit einer wahrhaft mächtigen Ausnahme-Stimme.

Gemeinsam sind Big Daddy Wilson & Hans Theessink in der höchsten Liga mit ihrem einzigartigen Mix von energievoller geprägter Bluesmusik, amerikanischen Roots, Folk und Spirituals. Bei den Konzerten werden die beiden Vollblutmusiker eine Melange aus ihren eigenen Titeln, bereits bekannten Klassikern und ganz neuen Jams anrühren. Ihre unglaubliche Bühnenpräsenz und Ausstrahlung werden für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top