Steinberg & Havlicek © Clemens Fabry

Steinberg & Havlicek / Seavas Koarl

Sa, 02.10.2021 - 19:00
Theater am Spittelberg, Wien

Unverzichtbarer Doppel-Fixstern im Kosmos der Wiener Musik mit Liedern, die sonst nur knapp vor der Sperrstunde erklingen I Auftakt für musikalische Schatzsuche in innig verbundener Hommage an den Godfather der Wiener Musik Karl Hodina

Info

STEINBERG & HAVLICEK

Seit mehr als 30 Jahren spielen Traude Holzer und Peter Havlicek als Steinberg & Havlicek alte und neue Wiener Lieder. Nach zahllosen Auftritten, Projekten mit hochkarätiger Kollegenschaft sowie vier hochgelobten Duo-CDs tragen jazzige Klänge wie Gedicht- und Prosavertonungen zum unverwechselbaren Klang der zwei Stimmen samt Kontragitarre bei.

SEAVAS KOARL – BERTL MAYER & PETER HAVLICEK & MARTIN SPITZER & JOSCHI SCHNEEBERGER

Die vier Musiker eint die jahrelange Zusammenarbeit und Freundschaft mit dem 2017 gestorbenen Karl Hodina. „Geborgene Schätze“ war die letzte Aufnahme, die der Meister, der das Wienerlied wiedererweckt hatte, indem er ihm den Blues (Jazz) einverleibte, vor seinem Tod machte – Schätze zu finden trägt das neu gegründete Ensemble jetzt weiter.

Jetzt Tickets buchen und zwei tolle Konzerte erleben!

Veranstalter: Wien im Rosenstolz Kulturverein

Infos zum Veranstaltungsort

Theater am Spittelberg

Spittelberggasse 10
1070 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top