Gesangskapelle Hermann © Alexander Gotter

Gesangskapelle Hermann

Do, 11.11.2021 - 19:00
Theater am Spittelberg, Wien

Die wohl schönste Boygroup im volksnahen Männergesang - A Capella noch nie so leidenschaftlich 

Alles Tango

Info

Nach beinahe zehn Jahren gemeinsamen Singens ist die Gesangskapelle Hermann reif für den Amadeus Award! Mit ihrem aktuellen Album „Alles Tango“ bricht für die wohl leidenschaftlichste A-cappella-Boyband des Landes, die Volksmusik und Dialekt-Pop mit gefinkelten Stimmkonstruktionen prägt, die Zeit der großen Gefühle an.

Liebe, Sehnsucht, Leidenschaft – die Hermänner folgen dem wild brennenden Feuer in ihren Herzen, lassen die gewohnten Gefilde der Gemütlichkeit zurück und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise durch die Irrungen und Wirrungen der Gegenwart. Intellektuell pointiert thematisieren sie nicht nur Beziehungsglück und -unglück, sie setzen mit ihren Songtexten von Bitcoins bis Leistungsträger auch gesellschaftspolitische Statements.

Jetzt Tickets buchen und ein tolles Konzert erleben!

Veranstalter: Voice Mania

Infos zum Veranstaltungsort

Theater am Spittelberg

Spittelberggasse 10
1070 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top