Der kleine Prinz - Julian Valerio Rehrl © Das Vindobona / Elena Zaucke

Der kleine Prinz – Antoine de Saint-Exupéry

So, 21.11.2021 - 11:00
Das Vindobona, Wien

Lesung mit musikalischer Begleitung
Gelesen von: Julian Valerio Rehrl

Termine

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
So., 21.11.2021, 11:00
Das Vindobona, Wien
DER KLEINE PRINZ

ab € 15,00

Tickets

Info

„Es war einmal ein kleiner Prinz, der lebte auf einem Planeten, der war kaum größer als er selbst und er brauchte einen Freund.“

Der Erzähler trifft nach einem Flugzeugabsturz inmitten der Wüste Sahara auf den kleinen Prinzen. Dieser ist so anders als alle Menschen, die er je getroffen hatte. Seine Phantasie ist grenzenlos und er stammt von einem anderen Planeten, einem sehr kleinen, mit drei Vulkanen und einer Blume. Während der Erzähler versucht sein Flugzeug zu reparieren, erzählt der kleine Prinz ihm von seinen Reisen und die beiden lernen sich kennen. Dies sind die Aufzeichnungen dieser Begegnung wir der Erzähler sie niederschrieb.

Eine Matinee für Kinder und Erwachsene, gerade für diejenigen dir ihr inneres Kind noch nicht ganz vergessen haben, denn wie Antonie de Saint-Exupéry so treffend schreibt: „Alle Erwachsenen waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.“

Biografie:
Gelesen von Julian Valerio Rehrl.
Der Schauspieler Julian Valerio Rehrl wurde 1997 geboren und studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Seit 2019 ist er Ensemblemitglied am Theater in der Josefstadt und war bereits in den Stücken „Einen Jux will er sich machen“ von Johann Nestroy, „Der Sohn“ von Florian Zeller und „Die Stadt der Blinden“ nach José Saramago zu sehen. Derzeit probt er „Der Weg ins Freie“ von Arthur Schnitzler mit dem er im April Premiere feiern wird.
Neben seiner Tätigkeit als Theaterschauspieler, ist auch als Sprecher tätig und in Film-und Fernsehproduktionen zu sehen.

Jetzt Tickets sichern und eine zauberhafte Lesung mit seinen Kindern erleben!

Veranstalter: Culinarical GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Das Vindobona

Wallensteinplatz 6
1200 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • So., 21.11.2021 - 11:00DER KLEINE PRINZ
Top