Dicht & Ergreifend © Theater im Park TiP Betriebs GmbH

Dicht & Ergreifend

Inzi Dance – Tour 2021

Veranstaltung abgelaufen

Info

Als »dicht & ergreifend« vor einem halben Jahr die »Viva con Agua – Tour« plante, konnte niemand wissen, was sich im Sommer 2021 zutragen wird. Damals hatte man noch gehofft in eine Art von Normalität zu schlittern, was Kontaktbeschränkungen und Zuschauerzahlen anbelangt. Gerade passiert viel in Bezug auf Lockerungen, aber ein Zustand der absoluten Normalität wird nach allem Dafürhalten in den Monaten Juli und August nicht möglich sein.

Deswegen haben die »Dichtis« sich kurzerhand entschlossen ihr Bühnenkonzept umzuwerfen, um die aktuellen Bedingungen, unter denen unsere Live Auftritte 2021 stattfinden werden, humorvoll aufzugreifen. So wurde im Handumdrehen die »Inzi Dance – Tour« aus den Angeln gehoben.

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend erleben!

Veranstalter: Theater im Park TiP Betriebs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

GLOBE WIEN Open Air Marx Halle

Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top