Conni - Das Zirkus Musical © Carlsen Verlag GmbH

Conni - Das Zirkus-Musical - Wien

Die Mitmach-Musicalproduktion! Ab 3 Jahren.

Dauer: ca. 110 Minuten inkl. Pause

Musical von Marcell und Tiffany Gödde

Regie: Tiffany Gödde

Nach den Conni-Büchern aus dem Carlsen Verlag Live auf Tour!

Veranstaltung abgelaufen

Info

Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihren Freunden Julia und Simon steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?

Frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und können Conni und ihren Freunden helfen, das Zirkus-Musical-Abenteuer zu meistern und über sich hinaus zu wachsen. Tolle Lieder, jede Menge Spaß, viel Tanz, fröhliche Musik und natürlich die bekannte Protagonistin machen "Conni - Das  Zirkus-Musical" zum einzigartigen Musical zum Miterleben und Mitmachen - ein Muss für alle Conni-Fans!

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH 

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top