Von Engerln und Bengerln © Theater Heuschreck

Von Engerln und Bengerln

Sa, 10.12.2022 - Sa, 17.12.2022
Porgy & Bess, Wien

*Die Adventaktion findet vom 21.11.2022 bis einschließlich 08.01.2023 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind durch ein Sternsymbol gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung von 12% oder 24% wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Teilweise können nicht alle Ticketkategorien ermäßigt angeboten werden. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Wien Ticket abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Filter Ermäßigungen

Termine

Info

Um einmal das viel besungene Weihnachtsfest erleben zu können, unterbricht eine neugierige Siebenschläferfamilie erstmals ihren langen Winterschlaf. Beim großen Weihnachtskonzert wollen sie mit einem musikalischen Ständchen die Tiere des Waldes erfreuen. Voll Eifer stürzen sie sich in die Proben – und die Turbulenzen nehmen ihren Lauf! Wäre da nicht Fünklein, das zauberhafte Wesen, das ihnen ein besonderes Geheimnis enthüllt…

In jedem von uns stecken ein Engerl und ein Bengerl, und beide wollen sich dann und wann Ausdruck verleihen. Wie es gelingen kann, die beiden zu versöhnen, das verrät uns Fünklein in dieser wunderbaren Weihnachtsgeschichte.

Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte für Klein und Groß aus allen Kulturkreisen!

Jetzt Karten sichern und Von Engerln und Bengerln im Porgy & Bess erleben!

Veranstalter: Theater Heuschreck

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termine koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Sa., 10.12.2022 - 14:00Von ENGERLN und BENGERLN
  • So., 11.12.2022 - 11:00Von ENGERLN und BENGERLN
  • So., 11.12.2022 - 14:30Von ENGERLN und BENGERLN
  • Sa., 17.12.2022 - 14:00Von ENGERLN und BENGERLN
Top