Wienerlied Rathaus Gala 2022 Neu © Wienerliedvereinigung

Wienerlied-Rathaus-Gala

Veranstaltung abgelaufen

Info

Bereits zum 22. Mal öffnet der große Festsaal des Wiener Rathauses seine Pforten für die größte Wienerlied-Gala Österreichs. Der Wienerlied-Vereinigung Robert Posch ist es auch diesmal wieder gelungen, die „Creme de la Creme“ der Branche zu einem Stelldichein zu bitten – allen voran Andy Lee Lang, Tini Kainrath, Christl Prager, Wolf Frank und erstmals Gloria Theater-Prinzipal Gerald Pichowetz, der sein Können als Wienerlied-Interpret unter Beweis stellen wird!
Ein sensationelles Programm vor über 1.100 erwarteten Wienerlied-Begeisterten!

Den Ehrenschutz hat erneut Bürgermeister Dr. Michael Ludwig übernommen, der auch heuer wieder sein Kommen zugesagt hat.
Aufgrund des Ablebens der beiden Wienerlied-Stars Horst Chmela und Prof. Marika Sobotka steht die Gala diesmal im Zeichen des Gedenkens der beiden Publikumslieblinge.

Das hochkarätige Programm kann sich wieder sehen lassen: Andy Lee Lang, Gerald Pichowetz, Tini Kainrath, Christl Prager, Horst Chmela jun., Wolf Aurich und Wolf Frank werden den wunderschönen großen Festsaal des Wiener Rathauses wieder zum Beben und das Publikum zum Mitsingen, -schunkeln und -klatschen bringen.
Mit dabei sind außerdem noch die Formationen „Hans Ecker Trio“ und „Die Neuen“.
Die Moderation übernimmt in humorvoller Manier „Stimmwunder“ Wolf Frank (der auch die Organisation und Regie innehat). Gute Laune ist also garantiert!
Nicht nur für eingefleischte Wienerlied-Fans ein absoluter Pflichttermin!

Jetzt Karten sichern und auf keinen Fall die 22. Wienerlied-Rathaus-Gala verpassen!

Veranstalter: Wienerliedvereinigung Robert Posch

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Rathaus - Festsaal

Lichtenfelsgasse 2
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top