Servus Peter © Theaterverein Wiener Metropol

Servus Peter - Wien

Das Kult-Musical für die ganze Familie

Eine Hommage an Peter Alexander

Veranstaltung abgelaufen

Info

Eine vertraute und bezaubernde Geschichte um die Liebe, die schönsten Lieder von damals und ein leidenschaftliches Ensemble: mehr braucht es manchmal nicht, um ein ganz besonderes Musical auf die Bühne zu bringen. Bei Servus Peter kommt all das zusammen.

Das Musical entführt ihr Publikum an den legendären "Gasthof zum weißen Rössl" und erzählt die anrührende Geschichte vom Oberkellner Peter, der sich unsterblich in seine Wirtin Mariandl verliebt und alles daran setzt ihr Herz zu erobern. Nicht nur die Geschichte bietet ein bekanntes und beliebtes Thema. Auch auf viele bekannte Hits von früher darf sich gefreut werden, darunter u.a.: „Ich will keine Schokolade“, „Ich zähle täglich meine Sorgen“ „Seemann“ und  „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“ natürlich darf zum Schluss auch „Die kleine Kneipe“ nicht fehlen.

Lassen sie sich entführen ins idyllische Österreich und erleben sie die goldenen Zeiten des Heimatschlagers der 50er und 60er Jahre live auf der Bühne. Sichern Sie sich jetzt Tickets für das Musical Servus Peter mit seinen wunderschönen Liedern und der launigen Geschichte.

Jetzt Tickets sichern und einen Abend ganz im Zeichen von Peter Alexander erleben!

Veranstaler: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top