Kernölamazonen / Gernot Kulis - Kabarettfestival 2020

Sa, 01.08.2020 - 19:30
Wiener Rathaus - Arkadenhof, Wien

WIENER KABARETTFESTIVAL

Info

Kernölamazonen - Best of

Gudrun Nikodem-Eichenhardt und Caroline Athanasiadis, besser bekannt als die Kernölamazonen, verbreiten seit einiger Zeit nicht nur Liebe und Kernöl, sondern auch lustige Kabarettprogramme. Nach den „Liederliebesreisen:reloaded“ folgte im Herbst 2010 die Premiere von „Jagdlust“. Mit gewohnt temporeichen Dialogen und spritzigen Liedern begeisterten sie ihr treues Publikum. Nun haben die beiden exklusiv ein „Best of“ zusammengestellt, in dem sowohl die Highlights aus den beiden Programmen gezeigt, aber auch Ausschnitte aus ihrem neuen Projekt „Schweinehund am Spieß – Ein Genusskabarett mit Biss“  zu sehen sein werden. Wer die beiden kennt weiß, dass der kernige Charme von Gudrun und das südländische Temperament von Caro eine abwechslungsreiche Show garantieren. Wer sie nicht kennt, sollte das schnell nachholen. Achtung: Suchtgefahr!

Gernot Kulis - Herkulis

„Zur Hälfte Mensch, zur Hälfte Gott, ergibt oft einen Vollidiot."

Das zweite Solo-Programm von Comedian Gernot Kulis ist die aktuell erfolgreichste Comedy Show im Land. Über 100 Vorstellungen wurden bereits gespielt, ausverkaufte Häuser in ganz Österreich und Highlights wie die volle Wiener Stadthalle machen Lust auf mehr. Im Herbst 2018 geht die Erfolgstour weiter, denn:

Die Welt braucht mehr denn je einen Humor-Helden im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten. Gernot Kulis ist bereit!

Das Leben stellt uns Herkules-Aufgaben, jetzt gibt’s die Herkulis-Lösungen dafür! Mit Witz kann man alles lösen! Wirklich alles? Auf seinem Weg zur Unsterblichkeit in den Comedy-Olymp warten auf Gernot Kulis hartnäckige Gegner: hilfsbereite Nachbarn, verschollene Baumarkt-Mitarbeiter, arrogante Katzen, die wilden Stiere von Pamplona, die Fahrradschlösser von Amsterdam, die Fleckenchampions in der Waschküche oder die gefährlichsten von allen, seine eigenen Kinder. Gernot Kulis widmet sich seiner Familiengeschichte und erzählt vom Helden seiner Kindheit: Papa Kulis. Man muss nicht von Zeus abstammen, um ein Vater-Sohn-Thema zu haben!

Wiener Kabarettfestival Weitere Termine

Jetzt Karten sichern und einen humorvollen Abend beim Wiener Kabarettfestival 2020 erleben!

Veranstalter: Lefor Oberbauer GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Rathaus - Arkadenhof

Lichtenfelsgasse 2
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln