Ja Ja Ja Festival 2020 © WUK

Veranstaltung abgelaufen

Ja Ja Ja Festival

Mit The Entrepreneurs uvm.

Info

Ja Ja Ja – das ist seit mittlerweile zehn Jahren ein musikalischer Feiertag für die Nordlichter Wiens: Ink Music lädt in Kooperation mit dem WUK jährlich ein Best-Of-Potpourri neueren skandinavischen Musikschaffens ein und präsentiert – vor fast schon traditionsgemäß vollem Haus – aufgehende Sterne aus dem schier unerschöpflichen Sammelbecken skandinavischer Kreativität auf der großen Bühne.

Ein ganzes Jahrzehnt nach den zarten Anfängen (noch im B72) feiert das Festival 2020 sein zehnjähriges Jubiläum. Vier wohlüberlegt gewählte Künstler_innen(-gruppen) werden überraschen und der enormen Bandbreite der nordischen Musik Gestalt verleihen. Ende Jänner ist das WUK so einmal mehr Nordisch by Nature.

Das genaue Programm wird – wie gewohnt – in den nächsten Wochen schrittweise an dieser Stelle verraten.

Programm
The Entrepreneurs (DK)

Jetzt Tickets sichern und einen nordischen Abend im Wiener WUK erleben!

Veranstalter: WUK

Infos zum Veranstaltungsort

WUK Werkstätten- und Kulturhaus

Währinger Strasse 59
1090 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln