MAALO

Do, 20.02.2020 - 20:30
Porgy & Bess, Wien

No Room For Compromise

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Nach Jahren der Big Band Exkurse und aufwändiger Studioarbeit erscheint nun das dritte Album „No Room For Compromise“ wie gewohnt mit hochkarätigen Gästen und detailreichen Arrangements. Zu hören gibt es groovige Feelgood-Musik mit Songs des international preisgekrönten Wiener Produzenten und Musikers MAALO, der mit seinem handverlesenen Kollektiv, den „Funk Fellows“ seit 2001 für extrovertierte Live-Konzerte der besonderen Art sorgt.

Wessen Beine und Emotionen schon immer durch Acts wie Earth Wind & Fire, Kool & The Gang oder den Jacksons bewegt wurden, findet hier eine Hommage an diese Ära mit frischem, qualitativ hochwertigem Material und leidenschaftlicher Spielfreude. Nicht fehlen darf freilich MAALOs legendäre Blues-Blockflöte – mit der er im Alter von 5 Jahren mit Falco jammte sowie die greatest Hits seiner bisherigen zwei Releases „Soul Stories“ & „Funk Fellows“. 

Jetzt Tickets sichern und ein bewegendes Konzert im Porgy erleben!

Veranstalter: Jazz und Musicclub Porgy und Bess, Gabriele Mazic

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Do., 20.02.2020 - 20:30MAALO (A)