Danny & Gerry

So, 15.12.2019 - 15:00
Metropoldi, Wien

Our Christmas

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Viel Spaß gibt es beim Christmas Special mit Danny and Gerry. Die beiden beliebten Kinderliedermacher singen und scherzen auf Englisch und präsentieren ihre Show so, dass es auch für die Kleinsten verständlich wird. Bei dieser Show geht es wieder rund und wir lernen vieles über Weihnachten und wie es in englischsprachigen Ländern gefeiert wird. Da darf natürlich weder Santa Claus noch Rudolf das rotnasige Rentier fehlen.

Danny und Gerry schreiben zwar beide ihre Weihnachtswünsche an Santa Claus und schicken sie auch express zum Nordpol, doch irgendwie kommt Dannys Brief nicht an. Also gibt es für Danny keine Weihnachtsgeschenke, oder etwa doch? Lasst Euch überraschen, wie Gerry mit "Magic" doch noch für Merry Christmas sorgt.

Die Show ist in englischer Sprache, Englisch ist aber keine Voraussetzung da Danny und Gerry stets versuchen, die Lust am Englischlernen zu steigern. Die Aufführung wird zu einer lehrreichen Erfahrung, denn die Kinder setzen alles daran, jedes Wort zu verstehen, wenn Danny und Gerry ihre spannenden Geschichten erzählen oder ihre lustigen Lieder singen.

Jetzt Karten buchen und Danny & Gerry im Metropoldi erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropoldi

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • So., 15.12.2019 - 15:00Danny & Gerry