BOUNCE Fight Night

Sa, 23.11.2019 - 18:00
ERSTE BANK Arena Halle 3, Wien

IBF-Titelverteidigung: Marcos Nader vs. Khalil El Harraz

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Im April gewonnen und schon muss Marcos Nader seinen Titel „IBF International Middleweight Champion“ gegen den italienischen Profiboxer Khalil El Harraz verteidigen. Nader mag mehr Erfahrung (22 Kämpfe) haben als El Harraz (12 Kämpfe), aber der Italiener gilt in Boxkreisen als zäher Gegner mit gefährlichen Aufwärtshaken. In einem Kampf über zehn Runden á drei Minuten trifft der österreichische Meister auf den italienischen Meister und es wird entschieden, wer sich künftig IBF-Champion nennen darf.

Olympisches Boxen: Spanien vs. Österreich
Nach Serbien, Bulgarien, Bosnien und der Türkei wartet der wahrscheinlich stärkste Gegner auf Österreichs Nationalmannschaft. Spanien fordert zum Kampf, mit dabei für Österreich: Marcel Rumpler, Marcel Meinl, Edin Avdic, Umar Dzambekov (Top 16 der Welt im Halbschwergewicht), Stefan Nikolic und Aleksandar Mraovic. Eine besondere Premiere: Erstmals steigt heuer auch eine Frau in den Ring. Michaela Kotásková wird für Österreich die Fäuste fliegen lassen.

Master Boxing: Arzt vs. Immobilienmakler
Traditionell wird wieder ein Kampf in der Master Boxing Division (+ 40 Jahre) die Bounce Fight Night eröffnen. Oberarzt Armin Henning fordert den Präsidenten des burgenländischen Boxverbandes und Immobilientreuhänder Tomi Salinacki heraus.

Profikämpfe: Das Comeback und der Aufsteiger
Ungeschlagen in den Bounce Fight Nights ist Howig Grigorjan. Auch im November wird der österreichische Profiboxer seine Fäuste sprechen lassen. Erstmals in Wien mit dabei Samir Kurtagic, ein österreichischer Profiboxer mit serbischen Wurzeln, der vor kurzem sein Comeback feierte und seine Künste nun bei Österreichs größtem Boxspektakel zur Schau stellen will.

Über die Bounce Fight Night
Die Bounce Fight Night gilt als Österreichs größtes Boxsport-Event mit über 2.000 Besuchern. Spitzenboxer der heimischen wie internationalen Szene steigen dort gegeneinander in den Ring. Seit Anfang an erfreut sich das Event eines besonderen Renommees, was prominente Besucher wie David Alaba, Frenky Schinkels, Helge Payer oder der deutsche Rapper Nimo bestätigen.

Die Bounce Fight Night findet am 23. November 2019 zum fünften Mal statt. Austragungsort ist wieder die Erste Bank Arena in Wien Donaustadt.

Jetzt Tickets für die Bounce Fight Night in der ERSTE BANK Arena sichern!

Veranstalter: BOUNCE – the fitness zone Gesundheitsboxsportverein

Infos zum Veranstaltungsort

ERSTE BANK Arena Halle 3

Attemsgasse 1
1220 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Sa., 23.11.2019 - 18:00BOUNCE FIGHT NIGHT