Der Nino aus Wien, Sir Tralala

Mi, 23.10.2019 - 19:30
Theater am Spittelberg, Wien

Einer der besten Singer-Songwriter des Landes im Rückblick auf sein bisheriges Schaffen – solo und mit Sir Tralala im Duo | Anarchische Unterhaltungskunst von entlarvenden Walzern bis zu abstrusen Außenseiter-Oden – solo und mit dem Nino aus Wien

Info

DER NINO AUS WIEN

IMMER NOCH BESSER ALS SPINAT
Sein lakonisches Abhandeln des Wiener Milieus in verschrobener Alltagspoesie, sein Stilisieren von Ereignislosigkeit als Abenteuer, haben ihm längst einen legendären Ruf eingebracht. Publikum und Kritiker feiern den Nino aus Wien als einen der bedeutendsten österreichischen Liedermacher seiner Generation. Mit „Immer noch besser als Spinat“ resümiert er sein bisheriges Schaffen.

SIR TRALALA

ECHT GUTE BÖSE LIEDER
Er geigt mit Walzern auf, die die Eigenart der österreichischen Seele so bösartig zur Schau stellen, dass es sogar hartgesottenen Favoritner Gangsterrappern die Schamesröte ins Gesicht treiben dürfte. Nicht genug: Aus seinem im September 2018 erschienenen Album bietet Sir Tralala Schlaflied-Tracks, Liebeshymnen, Außenseiter-Oden und sexuell enthaltsamen Dorfdisco-Dubstep auf. Tod & Teufel inklusive.

Jetzt Tickets sichern und ein grenzgeniales Doppel-Konzert erleben!

Veranstalter: Wien im Rosenstolz Kulturverein

Infos zum Veranstaltungsort

Theater am Spittelberg

Spittelberggasse 10
1070 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln