Amarcord Wien

Mo, 23.09.2019 - 20:30
Porgy & Bess, Wien

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Astor Piazzolla ist unser Pate. Seine Musik hat uns angezogen, begeistert und zusammengeführt. Wir gründeten uns – ohne es zu wissen – in seinem Namen. Unser erstes Programm war ein reines Astor-Piazzolla-Programm, unsere erste CD eine reine Astor-Piazzolla-CD. Ausgehend von IHM (ja, man kann IHN ruhig groß schreiben, so gewaltig erscheint uns sein Impact auf der musikalischen Landkarte des 20. Jahrhunderts!) wuchsen wir zu AMARCORD WIEN, erkundeten neues Terrain und erweiterten unser Repertoire in viele neue Richtungen.

Nun feiern wir bald unseren 20. Geburtstag und feiern ihn gemeinsam mit ihm, Astor Piazzolla, der bald seinen 100er zu feiern hätte. Noch ist das Jubeljahr nicht da, aber wir nehmen einen Anlauf dazu und feiern schon mal ein bisschen vor. Gemeinsam mit IHNEN, verehrtes Publikum, treue Wegbegleiter, im schönsten Jazz & Music Club Europas, im einzigartigen Porgy&Bess im Herzen von Wien. (Tommaso Huber)

Jetzt Tickets sichern und ein tolles Jubiläums-Konzert im Porgy erleben!

Veranstalter: Jazz und Musicclub Porgy und Bess, Gabriele Mazic

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mo., 23.09.2019 - 20:30Amarcord Wien (A)