Florian Heinisch - Mozart & Beethoven

Di, 13.08.2019 - 19:30
Mozarthaus Vienna, Wien

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Vor kurzem erst gab er sein umjubeltes Debüt in der Hamburger Elbphilharmonie: der junge Pianist Florian Heinisch aus Bachs Geburtsstadt Eisenach gilt als einer der vielversprechendsten jungen Pianisten Deutschlands. „Unglaubliches Potenzial“, „grandios und technisch brillant“ (Hamburger Abendblatt), „Unvergesslicher Abend“ (Süddeutsche Zeitung), „hochvirtuos und beeindruckend“ (Lübecker Nachrichten) war über seine Konzerte in der Presse zu lesen. An diesem Abend spielt er Werke von Mozart & Beethoven, dessen 250. Geburtstag bekanntlich im nächsten Jahr weltweit gefeiert wird.

Programm:

Ludwig van Beethoven
Sonate E-Dur op. 14/1

Wolfgang Amadeus Mozart
Sonate Nr. 10 C-Dur, KV 330 (1783)

Ludwig van Beethoven
Andante favori F-Dur WoO 57
Sechs Bagatellen op. 126

Änderungen vorbehalten.

Jetzt Tickets sichern und Florian Heinisch im Mozarthaus Vienna erleben!

Veranstalter: in medias PR + Management

Infos zum Veranstaltungsort

Mozarthaus Vienna

Domgasse 5
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Di., 13.08.2019 - 19:30Mozart & Beethoven