Gotty Beer

Sa, 16.11.2019 - 20:00
Orpheum Wien, Wien

30 Jahre Bühne

Kundenchampion 2018

Termine

Info

„Sag mir wovon du träumst“? “Willst du dieses Fieber“? ,”Smoke on the water”, oder “Fire in the sky”? Bist du ein „Augustin“? Oder willst du ein „Rockabilly Rebel“ sein?
Seit 30 Jahren besticht Gotty Beer durch seine Vielfältigkeit, seinen Charme und vor allem durch seine unverwechselbare Stimme. Ob Rock, Pop, Schlager, Country, Austropop, oder Rock ’n‘ Roll – Gotty Beer ist in jedem Genre zu Hause.

Seit seinem Debüt am 9.11.1989 in der ORF Sendung „DIE GROSSE CHANCE“ mit Elisabeth Engstler begeistert Gotty Beer sein Publikum. Zu diesem Zeitpunkt begann seine musikalische Reise. Von seiner Schulband „Black Time“, zur Hobbyband „Into the Void“ und später zur Partyband „Sound of Joy“. Sein schauspielerisches Talent bewies er als arbeitsloser Opernsänger  „Herr Parotti“ in der Nostalgieshow „Schön war die Zeit“ und als Kabarettist beim Parodie Ensemble „Blödel – Express“. Er begeisterte sowohl als Solokünstler, Sänger der Schlager-Band „Bunnies“ und als Musiker in verschiedensten Duo-Formationen. Nicht zu vergessen als Frontman der „Legendary Daltons“.

Gotty Beer ist Sänger, Songwriter, Entertainer, Moderator, Schauspieler und Sohn des schönsten Mann´s von Wien! Ergo: „Zweitschönster …….“ Doch, um beim Thema zu bleiben …….. Aus ist es noch lange nicht! Lass Dich entführen, auf eine Reise durch die vergangenen Jahre mit Freunden und musikalischen Wegbegleitern.

Es erwartet Dich ein unvergesslicher Abend mit Musik und Kabarett. Sei dabei, wenn es heißt „Gotty Beer – 30 Jahre Bühne“!

Jetzt Karten sichern das Bühnenjubiläum von Gotty Beer erleben!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b
1220 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Sa., 16.11.2019 - 20:0030 Jahre Bühne