Armel Opera Festival Die Hochzeit des Figaro © Armel Opera Festival

Veranstaltung abgelaufen

Armel Opera Festival - Die Hochzeit des Figaro

Eine Produktion der Co-Opera, Ungarn

Regie: Mate Szabo

Info

Das Armel Opera Festival geht in seine 12. Saison, zum dritten Mal werden dabei neue Produktionen bzw. Klassiker in neuem Gewand auch im MuTh auf die Bühne gebracht (mit deutschen Obertiteln). Eine Fachjury kürt die besten Darbietungen und Darbietenden.

Das 232 Jahre alte Meisterwerk ist immer noch aktuell, "weil wir, die Menschen, uns nicht geänder thaben", zeigt sich Regisseur Mate Szabo überzeugt. "Mozart bringt in seiner Musik und in seinen szenischen Werken das Leben so schön zum Ausdruck. Und nicht weniger als das will diese Produktion zeigen: das unausweichliche Nebeneinander von Tragödie und Komödie".

Jetzt Tickets für Die Hochzeit des Figaro im Rahmen des Armel Opera Festival sichern!

Veranstalter: MuTh

Infos zum Veranstaltungsort

MuTh - Konzertsaal der Wiener Sängerknaben

Am Augartenspitz 1
1020 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln