Starnacht am Wörthersee © ipmedia krivograd

Starnacht am Wörthersee

20. „Starnacht am Wörthersee“ – die Jubiläumsshow

Veranstaltung abgelaufen

Starnacht am Wörthersee

20. „Starnacht am Wörthersee“ – die Jubiläumsshow

Info

Die „Starnacht am Wörthersee“ feiert ein großes Jubiläum: Am 20. Juli geht die 20. Ausgabe der Erfolgsproduktion von ipImedia und dem ORF in der Klagenfurter Ostbucht über die Bühne.

Die Vorbereitungen für die 20. Ausgabe der „Starnacht am Wörthersee“ laufen auf Hochtouren. ipImedia-Boss Martin Ramusch und der ORF-Sendungsverantwortliche Florian Illich präsentierten in der Villa Lido die Highlights der Jubiläums-Starnacht.

Auf der „Starnacht am Wörthersee“-Showbühne stehen: Andreas Gabalier, DJ ÖtziRoland Kaiser, Al Bano, Beatrice Egli, Nik P., Aura Dione, Lena, Alvaro Soler, Adel Tawil, Semino Rossi, Jeanette Biedermann, Peter Schilling und Pænda. Moderiert wird das Musikereignis von Barbara Schöneberger und Alfons Haider.

DJ Ötzi, Nik P. und Moderator Alfons Haider waren neben zahlreichen Partnern und Sponsoren beim Pressegespräch in der Villa Lido mit dabei. Der „Stern“ der beiden Superstars wird am Starnacht-Himmel auf alle Fälle aufgehen und DJ-Ötzi feiert an diesem Wochenende sein ganz persönliches 20-Jähriges Bühnen-Jubiläum: Gefeiert wird das mit einer Power-Show, die im Anschluss an die Liveshow in Szene gehen wird. Nik P. war schon oft einer der Stars der Starnacht und freut sich sehr, auch heuer wieder als Lokalmatador auf der Bühne stehen zu dürfen. Bei der ersten Starnacht war DJ Ötzi als „Zaungast“ mit dabei, zwei Jahre später stand er schon mitten im Geschehen des Musikereignisses. „Wir Künstler bringen das wunderschöne Kärnten in die ganze Welt hinaus. Ein wirklich geiles Land“, schwärmt der gebürtige Tiroler.

Jetzt Tickets sichern und bei der Starnacht am Wörthersee live dabei sein!

Veranstalter: ip | Media Marketing GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Veranstaltungsgelände Wörthersee

Ostbucht - Friedelstrand
9020 Klagenfurt

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln