Count Basic

Fr, 29.11.2019 - 20:00
Wiener Metropol, Wien

Kundenchampion 2018

Termine

Info

2018 feierte Peter Legat seinen 60. Geburtstag, 2019 folgt das 25-jährige Bühnenjubiläum seiner Band Count Basic. Genau solange arbeitet er auch mit der hinreißenden New Yorker Sängerin Kelli Sae zusammen. Sie ist DIE kongeniale Bühnenpartnerin, ihre unglaubliche Stimme und ihr energiegeladener, körperbetonter Einsatz auf der Bühne begeistern regelmäßig aufs Neue.

Kompromisslos hat Peter Legat seinen musikalischen Weg beschritten und mit seinem 11-köpfigen Ensemble die Welt bereist. Von London bis Novosibirsk, von Paris bis Los Angeles, von Oslo bis Monte Carlo verbreitet Count Basic seine tanzbare Botschaft: "Jazz in the House".

Sechs Alben hat Count Basic in den vergangenen 25 Jahren veröffentlicht und weltweit mehrere hunderttausend davon verkauft. Stets mehr der Qualität als der Quantität verpflichtet, hat sich die Band eine treue Fangemeinde erspielt und gehört in diesem Genre zu den besten Live-Bands der Welt.

Es ist uns ein große Freude, an die alte Metropol-Tradition anzuknüpfen und bevor der Winter mit all seiner Kälte zuschlägt mit Count Basic das Metropol gehörig zum Dampfen zu bringen!

Buchen Sie jetzt Karten für Count Basic!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Fr., 29.11.2019 - 20:00COUNT BASIC