Krishna Das

Mi, 24.07.2019 - 20:00
Wiener Stadthalle - Halle E, Wien

Peace of My Heart Europe Tour 2019

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Krishna Das, kurz „KD" ist ein Sänger hinduistischer devotionaler Musik und wahrscheinlich der bekannteste amerikanische Kirtansänger.  Er wird aufgrund seines westlich geprägten Stils auch „Rockstar des Yoga“ genannt.

Als spiritueller Musiker und Lehrer reist er um die Welt und macht am 24. Juli 2019 Halt in der Wiener Stadthalle! 

Seit der Veröffentlichung seiner ersten CD im Jahre 1995, hat KD’s leidenschaftliche Interpretation indischer Gesänge bislang Zehntausenden von begeisternden Fans die spirituelle Praxis des Chantens näher gebracht.

Seine CDs wie z.B. „Pilgrim Heart“ und „Live on Earth“ haben sich fast hunderttausend mal verkauft – für einen New-Age-Künstler eine ungewöhnlich hohe Zahl. Krishna Das gibt seit nunmehr 20 Jahren Konzerte in Kirtan (hingebungsvolles Singen göttlicher Namen) und hält Retreats ab, die zum Ziel haben, durch Chanten die Herzen der Teilnehmer zu öffnen.

Jetzt Tickets sichern und einen spirituellen Abend mit Krishna Das erleben!

Veranstalter: dhara music

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle E

Vogelweidplatz 14
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mi., 24.07.2019 - 20:00Kirtan with Krishna Das