Combichrist

So, 14.07.2019 - 20:00
((szene)), Wien

One Fire World Tour

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Vom wilden Industrial-Techno-Music-Hybriden der Anfangstage bis zum totalen Crossover aus Electro-Industrial und Metalcore – Andy LaPleguas böser, musikalischer Aggro-Bastard war schon immer Inferno pur… und eingefahrene, stilistische Bahnen nicht Combichrists Ding. So hat die norwegisch-amerikanische Band nicht nur Club-Hits für die Ewigkeit geschaffen, die immer noch zum Pflichtprogramm jedes Clubs der härteren elektronischen Gangart gehören, sondern auch im Vorprogramm von Rammstein ein Metal-begeistertes Publikum sofort in ihren Bann ziehen können.

Live sind Combichrist der entfesselte Wahnsinn pur, wenn der Fünfer wie ein wild gewordener Mob über die Bühne tobt, Schlagzeugteile durch den Raum fliegen und Andy La Plegua sich wie ein manischer Psychopath die Seele aus dem Leib brüllt. Ein Combichrist-Konzert wird so immer zu einer Grenzerfahrung und einem Erlebnis, das mit keiner anderen Band vergleichbar ist … und wo sieht man sonst Electro-Industrial-Fans und Metal-Heads in trauter Eintracht gemeinsam headbangen und freidrehen?

Jetzt Tickets sichern und einen infernalischen Abend mit Combichrist erleben!

Veranstalter: Vereinigte Österreichische Musikförderer V.Ö.M.

 

Infos zum Veranstaltungsort

((szene))

Hauffgasse 26
1110 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • So., 14.07.2019 - 20:00COMBICHRIST