Axel Zwingenberger © Eva Hennigs

Veranstaltung abgelaufen

Axel Zwingenberger

Boogie Woogie Magic

Info

Im Orpheum rockt Axel Zwingenberger sein Publikum mit Pianomusik total: er improvisiert atemberaubend mit akrobatischen, fast schwindelerregenden Boogie-Triolen, schwenkt im nächsten Moment zu sinnlich-swingendem Blues – ein poetisches Wechselspiel der Gefühle, das sich steigert und jeden im Publikum fasziniert. Axel Zwingenbergers musikalische Sprache ist der traditionelle Piano-Blues, den er zeitgenössisch präsentiert: der Boogie Woogie-Magier zaubert unmittelbar gute Laune!

Jetzt Karten sichern und einen swingenden Abend mit Axel Zwingenberger erleben!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b
1220 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln