Der größte Schwanensee der Welt © Stardust Theatre BV

Veranstaltung abgelaufen

Der größte Schwanensee der Welt

Info

Die Wiener Stadthalle wird die österreichische Premiere des größten Schwanensees der Welt erleben. 

Es wird ein fantastisches Ballett-Event, über das die Londoner Financial Times jubelnd schrieb: „Das ist der Schwanensee, wie er sein muss, wie man ihn aber nur selten sieht.“

Statt der üblichen 16 Schwäne werden 48 Schwäne auf der Bühne zu sehen sein! Diese Szenen weisen eine hinreißende Schönheit auf, wobei es ist, als wenn Gemälde von Edgar Degas zu neuem Leben erweckt werden.

Der englische Meisterchoreograph Derek Deane hat mit dem Shanghai Ballet diese schöne Version des Schwanensees einstudiert! Sie sehen in dieser Inszenierung des beliebtesten klassischen Ballettstücks der Welt das beste Ballettensemble Chinas mit großen Solisten (unter anderem vom Royal Ballet).

Premiumtickets inkludieren:

  • beste Sitzplätze in den ersten Reihen
  • Meet + Greet im Anschluss an die Veranstaltung auf der Bühne mit allen Tänzern und Beteiligten mit Fototermin
  • das große Programmbuch

Jetzt Tickets für Der größte Schwanensee der Welt sichern und das Shanghai Ballett in der Wiener Stadthalle erleben!

Veranstalter: Stardust Theatre B.V.

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Video

Der größte Schwanensee der Welt

Stardust Theatre BV