Angelo Branduardi © Swiss Musictour

Die jeweilige Ermäßigung wird vom Kartengrundpreis abgezogen und ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Angelo Branduardi - Wien

Fr, 01.11.2019 - 19:30
Wiener Konzerthaus - Großer Saal, Wien

Weitere Termine & Veranstaltungsorte HIER

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Lockenkopf, Geige, eine samtene Stimme und ein einzigartiger Musikstil sind seine Markenzeichen. ANGELO BRANDUARDI schöpft seit Jahrzehnten aus dem weiten Brunnen der traditionellen und spirituellen Musik und kreiert daraus seine eigenen Lieder. Einmal gehört gehen sie einem nicht mehr aus dem Ohr. Sie haben eine wunderbar beruhigende Wirkung, die zeitlos ist. Ein wahrer Seelenbalsam in dieser hektischen Zeit.

Und auch wenn er nicht mehr, wie in früheren Jahren, über die Bühne springt, so springt noch immer der musikalische Funke über zum Publikum und man kann sich auf der sanften Welle seiner Musik wunderbar treiben lassen.

Jetzt Karten sichern und Angelo Branduardi im Wiener Konzerthaus erleben!

Veranstalter: Schwaiger Music Management GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Konzerthaus - Großer Saal

Lothringerstraße 20
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Fr., 01.11.2019 - 19:30ANGELO BRANDUARDI