Oliver Polak © Rabenhof/ Chili Gallei

Veranstaltung abgelaufen

Der Endgegner

Oliver Polak

Info

Polak is back! Er ist hart, er ist kompromisslos, er ist Humanist. Der Zustand der Welt ist zum Heulen, es scheint nur eine Richtung unserer Entwicklung zu geben – die nach unten.

Doch es gibt Rettung - Oliver Polak.

Deutschlands schrägster Comedian zeigt uns den wahren Feind unseres Glücks: Wir sind unser eigener Endgegner!

Der Grimme-Preisträger Oliver Polak ist Autor, Moderator, Kolumnist und Stand Up-Comedian aber vor allem: Rabenhof-Stammgast.

„Oliver Polak, so überzeugend und unangenehm und melancholisch wie Lenny Bruce und Louis C.K.” („Die Zeit”)

Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend im Rabenhof erleben.

Veranstalter. Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln