Niemand nennt uns Mitzi!

Mo, 14.01.2019 - Sa, 19.01.2019
Rabenhof Theater, Wien

Das Polit-Quiz mit Michael Nikbakhsh und Klaus Oppitz

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Im Gemeindebautheater wird Polit-Satire auf einer neuen Ebene präsentiert – als Quiz!

Nikbakhsh & Oppitz plaudern und blödeln über Machtmenschen, Mitläufer und Möchtegerns und entwerfen ein entlarvendes Bild dieser eigentümlichen Spezies des Politikers, der wir doch mit jeder Wahl aufs Neue die Macht über uns anvertrauen.

Zwischen „Wo war mei´ Leistung“, „Homo-Ehen zwischen Mann und Frau“ und eben dem Klassiker „Niemand nennt mich Mitzi!“ – die verrücktesten Politzitate, präsentiert von profil-Wirtschaftschef Michael Nikbakhsh und dem TV-Autor und Satiriker Klaus Oppitz.

Die Herren laden das Publikum zu einem Comedy-Quiz rund um die Fragen „Wer hat´s gesagt?“, „Wer hat´s NICHT gesagt?“, „Was hat der oder die als nächstes getan?“ oder ganz einfach: „Wie blöd geht's denn, bitteschön, überhaupt noch?“

Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend im Rabenhof erleben.

Veranstalter. Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termine koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mo., 14.01.2019 - 20:00NIEMAND NENNT UNS MITZI!
  • Sa., 19.01.2019 - 20:00NIEMAND NENNT UNS MITZI!