Oliver Norvell, Passt super Schatzi © oliver-norvell.com

Oliver Norvell - Strebersdorferhof

Passt super, Schatzi!

 

Veranstaltung abgelaufen

Oliver Norvell - Strebersdorferhof

Passt super, Schatzi!

 

Info

Der Mann: das raffinierteste Wesen dieser Welt, der Motor des Universums. Seine einzige Schwäche: er glaubt fest an diesen Unsinn.

Doch schnell sind seine Grenzen aufgezeigt, wenn er sich mit seiner Frau zum einzigen natürlichen Feind seiner Gattung wagt: DEM SHOPPINGTEMPEL. Denn dort erlebt er den härtesten Tag seines Lebens. Und er spürt: Weinen ist keine Schande, denn echte Männer müssen leiden. Wenn aus einem schnellen Einkaufsbummel die unendliche Geschichte wird, sind sie gefragt: MÄNNER OHNE NERVEN!

Ein nicht ganz ernst gemeinter Geschlechterkampf, in gewohnter Manier von Oliver Norvell humorvoll vorgetragen.

Jetzt Karten sichern und einen heiteren Abend erleben!

Veranstalter: Karl Friess

Infos zum Veranstaltungsort

Strebersdorferhof

Rußbergstraße 46
1210 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln