Rory Six © Theatercouch Wien

Ein Abend mit Rory Six

Veranstaltung abgelaufen

Ein Abend mit Rory Six

Info

Im Anschluss an sein Studium spielte Six alternierend den Bruder Lorenzo, sowie den Prinzen von Verona in der belgischen und niederländischen Tournee von Romeo und Julia. Des Weiteren stand er als Solist in verschiedenen Shows, beispielsweise Musical from the heart oder Broadway’s spirit of Christmas, auf der Bühne.

Sein Debüt in Deutschland feierte der international tätige Künstler als Teil des Ensembles, sowie Cover Marius bei Les Misérables im Theater des Westens in Berlin. Anschließend stand er, neben seinem Part im Ensemble, als Cover Rudolf bei Elisabeth im Apollo Theater in Stuttgart auf der Bühne. In der Schweizer Uraufführung war er 2007 in St. Gallen wieder bei Les Misérables zu sehen. Im selben Jahr übernahm er die Rolle des Jack Seward in Frank Wildhorns Dracula im Rahmen des Musical-Festivals in Graz. Bei den Festspielen Bad Hersfeld spielte Six die Rolle des John Utterson in Jekyll & Hyde.

Von 2009 bis 2010 war er Teil des Ensembles, sowie Cover Rudolf, in der deutschsprachigen Erstaufführung von Rudolf – Affaire Mayerling im Wiener Raimundtheater. Darauf folgte die Rolle des Malcolm MacGregor in The Full Monty bei den Festspielen Amstetten und am Deutschen Theater München.

Außerdem stand er als Ungarischer Adeliger, sowie Cover Tod, in der Jubiläumsproduktion von Elisabeth auf der Bühne des Raimundtheaters in Wien.

Jetzt Tickets sichern und Rory Six hautnah erleben!

Veranstalter: Rory Six

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238
1120 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln