Geraldinos Schatzkiste

Sa, 17.11.2018 - 15:30
Haus der Musik, Wien

Info

Mitsinglieder und Mitmach-Hits für alle Musikabenteurer von 4-10 Jahren & die ganze Familie.

Geraldino, der quirlige Kinderliedermacher aus Nürnberg, düst schon seit 30 Jahren mit vielseitigen Musik-Projekten durch die Kindermusikwelt. Beim Konzert in Wien spielt er nun seine größten Live-Hits für euch - es sind Spaß-Songs, Immerwieder-Mitsing-Lieder, Bildergeschichten und Mitmach-Hits im Programm dabei:

Gemeinsam mit dem Publikum geht Geraldino auf die Suche nach dem verschwundenen Kakadu, singt vom kleinen roten Badeschuh und tanzt mit dem "Bumm Bumm Bär".

Ein quietschvergnügter Musik-Mix aus Ritter-Reggae, Haustier-Pop und Roller-Rock´n`Roll...wer nach Kinderlieder-Juwelen sucht, findet sie sicher bei dieser musikalischen Schatzsuche, die quer durchs "Meer der Träume" führt!

Jetzt Tickets sichern und einen tollen Mitsing-Nachmittag erleben!

Veranstalter: Haus der Musik

Infos zum Veranstaltungsort

Haus der Musik

Seilerstätte 30
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Haus der Musik, Seilerstätte 30, 1010 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln