Geraldino © Bruno Weiß

Die jeweilige Ermäßigung wird vom Kartengrundpreis abgezogen. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Veranstaltung abgelaufen

Geraldinos Schatzkiste

Info

Mitsinglieder und Mitmach-Hits für alle Musikabenteurer von 4-10 Jahren & die ganze Familie.

Geraldino, der quirlige Kinderliedermacher aus Nürnberg, düst schon seit 30 Jahren mit vielseitigen Musik-Projekten durch die Kindermusikwelt. Beim Konzert in Wien spielt er nun seine größten Live-Hits für euch - es sind Spaß-Songs, Immerwieder-Mitsing-Lieder, Bildergeschichten und Mitmach-Hits im Programm dabei:

Gemeinsam mit dem Publikum geht Geraldino auf die Suche nach dem verschwundenen Kakadu, singt vom kleinen roten Badeschuh und tanzt mit dem "Bumm Bumm Bär".

Ein quietschvergnügter Musik-Mix aus Ritter-Reggae, Haustier-Pop und Roller-Rock´n`Roll...wer nach Kinderlieder-Juwelen sucht, findet sie sicher bei dieser musikalischen Schatzsuche, die quer durchs "Meer der Träume" führt!

Jetzt Tickets sichern und einen tollen Mitsing-Nachmittag erleben!

Veranstalter: Haus der Musik

Infos zum Veranstaltungsort

Haus der Musik

Seilerstätte 30
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln