Museum der Illusionen

Museum der Illusionen, Wien

Bist du bereit für ein faszinierendes Abenteuer?

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Tritt ein in die faszinierende Welt der Illusionen, sie wird dein Vertrauen in deine Sinne in Frage stellen und dich ins Staunen versetzen. Die Welt, die dich völlig verwirren, gleichzeitig aber auch bilden wird. Besuche uns und du wirst begeistert sein, weil nichts ist, wie es scheint.

Besuche das Museum der Illusionen in Österreich. Wir bieten dir eine visuell verblüffende, sinnliche und lehrreiche Erfahrung, mit vielen neuen unerforschten Illusionen an!

Wien, der Hauptplatz der Illusionen!
Das Museum nimmt dich mit auf eine lehrreiche und unterhaltsame Reise in die Welt der Illusionen. Es ist der perfekte Ort für neue Erfahrungen und um Spaß mit Familie und Freunden zu haben. Das Museum ist für jede Altersgruppe geeignet, nicht nur für Kinder, sondern auch für deren Eltern, Großeltern und Paare.

Sieh dir an was wir noch anbieten, du wirst deinen Augen nicht trauen!
Im interaktiven Museum der Illusionen kann man der Schwerkraft in einem schrägen Raum trotzen, seine Familie mit eigenen Augen beim Wachsen und Schrumpfen beobachten, im Vortex-Tunnel den Boden unter den Füßen verlieren, den Kopf eines Besuchers auf einem Tablett servieren oder ein Foto in einem unendlichem Raum machen. Außerdem gibt es clevere Spielbereiche mit vielen beeindruckenden Dilemma-Spielen.

Täusche deine Augen und unterhalte deinen Verstand!
Lustige und geniale Tricks werden dich über Wahrnehmungen, Wissenschaft und das
menschliche Gehirn so aufklären, dass es einfacher wird zu verstehen, warum deine Augen Dinge sehen, die dein Gehirn nicht verstehen kann. Sorge dafür, dass du unseren Spielraum, mit verblüffenden und lehrreichen Spielen und Puzzeln, besuchst. Diese Gehirn-Täuscher machen definitiv viel Spaß!

Plane etwas Außergewöhnliches!
Plane einen unvergesslichen Besuch im faszinierenden Museum der Illusionen. Ob Kindergeburtstag, Führung, Teambuilding oder ein privates Event, wenn du ein außergewöhnliches Erlebnis suchst, bist du bei uns genau richtig!

Komme und erforsche die Welt der Illusionen. Erlebe das Unmögliche. Sorge dafür, dass deine Kamera bei deinem Besuch aufgeladen ist und genug freien Speicher hat. Nimm aber auf jeden Fall deine Kamera mit! 

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen & interessanten Besuch im Museum der Illusionen erleben!

Veranstalter: visual perceptions GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Museum der Illusionen

Wallnerstraße 4
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bildergalerie

Museum der Illusionen