The Real Holy Boys feat. Herbert Prohaska - Tschauner Bühne

Mo, 20.08.2018 - 19:30
Tschauner Bühne, Wien

Das Tschauner-Summerspecial

 

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Toni und Pete begeben sich musikalisch mit ihrem Freund und Jahrhundertfußballer Herbert Prohaska in das Jahrzehnt in dem die beiden kleinen Racker gezeugt wurden und auch der etwas reifere Holy Boy das Licht der Musik-Welt erblickte.
Nicht nur Elvis Presley und die Beatles prägten dieses Jahrzehnt, nein auch Größen wie die Bee Gees, Lionel Richie, The Beach Boys, die gesamte unglaublich prägende Musik der Motown Ära und viele Stars im deutschsprachigen Raum wie Peter Alexander u.v.m. zeichneten die 60er.
Die 3 Holy Boys begeben sich auf eine Reise zurück in die Jahre in denen der eine groß und gescheit wurde, der andere groß und nicht ganz so die selbe Richtung einschlug und der Herr „Holy Schneck“ schon einen Haken in Richtung Lederwuchtel einschlug.
Genau aus dieser Zeit erzählen sie bis lang unveröffentlichte Geheimnisse aus ihren jungen Jahren und musizieren sich durch die wahrscheinlich coolste Zeit der Musikgeschichte.

Sichern Sie sich Tickets und erleben einen unterhaltsamen Abend!

Veranstalter: Tschauner Bühne GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Tschauner Bühne

Maroltingergasse 43
1160 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Tschauner Bühne, Maroltingergasse 43, 1160 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mo., 20.08.2018 - 19:30The Real Holy Boys feat. Herbert Prohaska