Andrew Young © Metropol

Veranstaltung abgelaufen

Andrew Young & Band

SAXMAN

Info

Sein breit gefächertes, musikalisches Spektrum reicht sowohl von Klassik bis R&B als auch von Pop zu Smooth Jazz und Blues. Andrew Young tourte in den letzten Jahren mit großem Erfolg in Südafrika, Mexiko, Kuba, China, Japan, Venezuela, Dominikanische Republik, Holland, Luxemburg und Griechenland.

Er eröffnete weltweit Sport Events wie die Fußball WM in Süd Afrika, den Damen Ski Weltcup in Bulgarien, die Rugby WM in Kapstadt, das FC Liverpool Freundschaftsspiel gegen Rapid Wien im Ernst Happel Stadion und viele mehr.

Kurz gesagt, Andrew Young begeisterte auf seinen Welttourneen von Kuba bis China und von Großbritannien bis Südafrika bereits Hunderttausende. Staatschef Fidel Castro besuchte Andrew Young bei seinen Konzerten in Kuba und ebenso Nelson Mandela wie auch Desmond Tutu waren immer wieder bei seinen Konzerten in Südafrika zu Gast.

Als Stargast bei „Wetten dass“ begeisterte er ein Millionenpublikum und hat sich seither auch hierzulande eine eingefleischte Fangemeinde erspielt.

Jetzt Tickets sichern und Andrew Young live erleben!

Veranstalter: Theaterverein Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln