Bluatschink © Metropol

Bluatschink

"HERZ und HIRA". Musik & Kabarett aus dem Tiroler Lechtal

Veranstaltung abgelaufen

Bluatschink

"HERZ und HIRA". Musik & Kabarett aus dem Tiroler Lechtal

Info

MUSIK & KABARETT aus dem Tiroler Lechtal

In den letzten Jahren sind vom Liedermacherduo Toni und Margit Knittel, besser bekannt als "BLUATSCHINK", unzählige CDs produziert worden. Aber vor allem die Live-Auftritte sind es, die Bluatschink zu etwas Besonderem machen. Seit nunmehr 25 Jahren ist Bluatschink unter dem Motto "Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt" unterwegs. Und genau dieses Motto findet sich im Titel des neuen Programms wieder: HERZ UND HIRA.

Jedes Mal ist es der erstaunlich breite Spagat zwischen gefühlvollen Balladen, tiefgründigen Texten und gnadenlosem Geblödel, für den dieses Tiroler Musikprojekt immer schon geliebt wurde.

Beim aktuellen Programm erwartet die Konzertbesucher ein Mix aus alten "Schinken", die in Österreich schon wahre Gassenhauer geworden sind, wie "A Schalele Kaffee", "I han di gera" oder "Funka fliaga", aber es wird auch viel, viel Neues zu hören sein. In den letzten Jahren waren die Songs von Bluatschink jeweils wochenlang in sämtlichen Charts der Alpenrepublik zu finden.

Sichern Sie sich jetzt Tickets und erleben Sie Bluatschink live!

Veranstalter: Theaterverein Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropol Pawlatschen

Hernalser Hauptstraße 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Metropol Pawlatschen, Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln