Wenn Rosenblätter fallen © Theatercouch

*Die jeweilige Ermäßigung wird vom Kartengrundpreis abgezogen. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Veranstaltung abgelaufen

Wenn Rosenblätter fallen

Das preisgekrönte Musical nach dem Erfolgsroman von Brigitte Minne

Mit:
Katrin Mersch 
Ulrike Figgener 
Lukas Weinberger 

Info

Der 19jährige Till und seine Mitstudentin Iris sind wie füreinander geschaffen. Er ist einfühlsam und zärtlich, sie ist quirlig und lebensfroh. Doch je näher sie sich kommen, desto mehr zieht Till sich zurück.

Als Iris schließlich geheimnisvolle Briefe eines fremden Mädchens bei Till findet, droht ihr junges Glück zu zerbrechen. Iris ahnt nicht, dass sich hinter diesen Briefen eine tragische Geschichte verbirgt, deren Wunden längst noch nicht verheilt sind – eine Geschichte über Angst, Schuld und eine Liebe, die stärker ist als der Tod.

Auszeichnungen:
Wenn Rosenblätter fallen wurde ausgezeichnet mit dem MusicalMakersBeurs 2010 der niederländischen Stiftung TeksTpieremenT und dem Award für die beste inhaltliche Leistung bei den Vlaamse Musicalprijzen 2011.

Presse:
„Genau so sollte ein Musicalabend sein!“ (blickpunkt musical)
„Unmöglich, das Theater trockenen Auges zu verlassen.“ (Musicals)
„Emotional und berührend. Bravo!“ (ThatsMusical.de)

Sichern Sie sich Tickets und erleben einen unterhaltsamen Abend in der Theatercouch.

Veranstalter: Theatercouch

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238
1120 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln