KF 2018 Alexander Goebel Kaufmann Herberstein © Lefor Oberbauer

Veranstaltung abgelaufen

Kaufmann & Herberstein/ Alexander Goebel

Info

Zum bereits 8. Mal findet das erfolgreiche Wiener Kabarettfestival im wunderbaren Ambiente des Wiener Rathauses statt. Grandiose Künstler stehen diesmal im Festsaal des Wiener Rathauses auf der Bühne um ihr Publikum mit Witz und Charme zu unterhalten.

Ab 18:00 Uhr bietet die Gastronomie kulinarische Köstlichkeiten und erfrischende Getränke. Ob in den Pausen, davor oder danach - ein Abend voller Genuss und Entspannung steht auf dem Programm.

Kaufmann & Herberstein "Alles wird gut"

Keine Wohnung. Kein Geld. Keine Freunde!

Resi und Flo bleibt nur eine Möglichkeit – sie müssen zu Flo’s Eltern auf den Gedersberg ziehen: Warum bringen die Jungen nix zusammen, warum lassen die Alten nicht los? Lebt man, um zu arbeiten oder arbeitet man, um zu leben und was hat der Steyr-
Traktor damit zu tun? Und: Wird es Resi und Flo gelingen, das Feuerwehrfest zu retten? Das zweite und vermutlich beste Programm des steirischen Kabarett-Duos Kaufmann-Herberstein!

Alexander Goebel "Männer - Der Soloabend"

MÄNNER sollen alles sein: tolle Liebhaber UND gute Ehemänner, streng UND liebevoll, ehrlich UND erfolgreich, beruflich hart UND privat butterweich, Fußballer UND Burgschauspieler, Gentlemen UND Bad Boys. Nicht einfach! Goebel erhebt in seiner SOLO-SHOW den Mann zum Programm: Ratten und Samenbank, Gott und seine Erben, Polizisten in Damenuniformen, Männer in Pornofilmen, Transvestiten in der Politik. Goebel spricht über Ostereier & Gendern, Tattoos & Familienplanung, macht sich lustig über Männer und Kosmetik, Freundinnen der Ehefrau oder den Titel „Guter Mann“.

Frauen sind Generaldirektor & Fußballstar, Killer & Kanzler, mit Schmäh & Power. Frauen sagen an und das ist gut so. Aber Männer sollen Helden sein und wollen doch nur Buben bleiben. Geht das? Ja, aber nur wenn wir wissen wer wir sind. Männer – ein Selbstversuch.

Der neue Solo-Abend von und mit Alexander Goebel ist ein rücksichtslos humorvoller Status Quo, eine Reise durch das männliche Universum mit geiler Musik und Goebel-Hits: Männer-tainment! Kritisch, ehrlich, stolz, und jederzeit bereit über sich selbst zu lachen! Goebel sagt was er will und warum. Ein Abend niveauvoller Unterhaltung für Männer die zu sich stehen und Frauen die Männer mögen!

Jetzt Karten sichern und einen unterhaltsamen Abend im Festsaal des Wiener Rathauses erleben!

Veranstalter: Lefor Oberbauer GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Rathaus - Festsaal

Lichtenfelsgasse 2
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Wiener Rathaus - Festsaal, Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln