KF 2018 Omar Sarsam Gery Seidl © Lefor Oberbauer

Derzeit keine Kontingente

Alle Termine

Omar Sarsam / Gery Seidl

Mo, 23.07.2018 - 19:30
Wiener Rathaus - Festsaal, Wien

Info

Zum bereits 8. Mal findet das erfolgreiche Wiener Kabarettfestival im wunderbaren Ambiente des Wiener Rathauses statt. Grandiose Künstler stehen diesmal im Festsaal des Wiener Rathauses auf der Bühne um ihr Publikum mit Witz und Charme zu unterhalten.

Ab 18:00 Uhr bietet die Gastronomie kulinarische Köstlichkeiten und erfrischende Getränke. Ob in den Pausen, davor oder danach - ein Abend voller Genuss und Entspannung steht auf dem Programm.

Omar Sarsam "Herzalarm"

Es ist nicht allzu lange her, dass bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung - ein so genannter „Gehirncheck“ durchgeführt wurde.

Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen hat.

Nebenwirkungen, dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren, an nix denken kann, und oft an nix als nix denken kann.

Bei Herrn Sarsam kam es bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. 

Nur eine Erinnerung kann er anfangs richtig zuordnen - den schönsten Herzalarm seines Lebens. Sonst nix.

Gery Seidl „Eine Stunde Seidl"

Publikumsliebling, TV-Moderator, preisgekrönter Kabarettist… Gery Seidl hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Karriere gemacht. Und man gönnt ihm den Erfolg von Herzen. Sympathisch und bodenständig erzählt

Gery Seidl aus seinem Leben mit ebenso viel Ironie wie Feingefühl. Wenn er seiner Gattin Andrea die Welt erklärt, oder als  gelernter Hochbau-Ingenieur Handwerkern beim Hausbau zuschaut, bleibt kein Auge trocken. 

Mit viel Talent und Witz pflegt er einen liebevollen Blick auf die Schwächen der Menschen im Kampf mit dem alltäglichen Wahnsinn der uns alle umgibt. „Eine Stunde Seidl“, ein Titel als Programm!

Jetzt Karten sichern und einen unterhaltsamen Abend im Festsaal des Wiener Rathauses erleben!

Veranstalter: Lefor Oberbauer GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Rathaus - Festsaal

Lichtenfelsgasse 2
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Wiener Rathaus - Festsaal, Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln